Galileo® im SWR Fernsehen
26.11.2008
Vergangene Woche zeigte das SWR Fernsehen in der Sendung Odysso unter dem Thema "Muskeln heilen", dass Muskeln mehr können als uns nur zu bewegen.
Dr. Martin Runge, ärztlicher Leiter der Aerpah-Klinik Esslingen, stellt im Beitrag "Heilkraft der Muskeln" auch das Gesamtkonzept zur Osteoporose-Diagnostik und -Behandlung vor, bestehend aus Galileo Therapie, Leonardo Bewegungsanalyse und pQCT Knochendichtemessung.
Sendetermin
20.11.2008, 22.00 Uhr, Odysso - Wissen entdecken, SWR Fernsehen
Sendung verpasst?
Auf der Seite des SWR Fernsehen unter http://www.swr.de können Sie den kompletten Beitrag nachlesen. Dort finden Sie:
Produktgruppen: pQCT Knochendichte & -geometrie, Leonardo Mechanograph®, Galileo® Therapiegeräte
Themen: Gesamtkonzept Diagnose & Therapie, Diagnostik mit Leonardo & pQCT, Therapie & Prävention mit Galileo®, Training mit Galileo®
Themen: Gesamtkonzept Diagnose & Therapie, Diagnostik mit Leonardo & pQCT, Therapie & Prävention mit Galileo®, Training mit Galileo®